Steckbrief Peter Petzner

Peter Petzner
Darum bin ich hier:

Meine Ausbildung hat sich zunächst in die technische Richtung bewegt (HTL für Bautechnik). Zusätzlich war ich aber auch schon immer ein „radiobegeisterter“ Mensch (www.gruen-weiss.at). In den sozialen Bereich bin ich letztlich 2001 durch meinen Zivildienst gekommen. Nach mehreren Jahren bei der Lebenshilfe Knittelfeld bin ich seit 2007 nun für das Betreute Wohnen der Simultania verantwortlich und möchte diesen Beruf und diese Funktion nicht mehr missen.

Lieblingszitat/Motto:
Die Seele ist das Leben. Der Geist ist der Bauherr. Die Physis ist das Resultat. (Edgar Cayce)

Freude bereitet mir:
Visionen umzusetzen, die warme Jahreszeit, ein guter Apfelstrudel

So lebe ich:
In einer Eigentumswohnung in Knittelfeld

Aufgewachsen bin ich:
In Zeltweg und Knittelfeld

Mein Sternzeichen:
Wassermann

Lieblingsbuch:

Auf ein Wort! (Rudi Berner)

Kontaktformular

Schreiben Sie uns!