Theater-Erstaufführung „Peter und der Wolf“

04. Juli 2018:
Einladung zu unserer Theatererstaufführung: „Peter und der Wolf“ nach Sergej Prokofjew!

Wir sind ein bunter Haufen von Menschen, denen eines gemein ist. Wir haben Lust am Schauspiel und deshalb spielt kein pädagogischer Hintergrund oder Therapiegedanke eine Rolle für unser Tun. Keine Art der Beeinträchtigung beschneidet uns und niemand stört sich daran wie wir sind. Wir haben Spaß, genießen das Rampenlicht, auch wenn wir manchmal nervös sind. Nach vielen intensiven Proben sind wir nun so weit. Wir treten, dank der freundlichen Unterstützung der Stadtgemeine Judenburg, im Veranstaltungszentrum auf. Zum ersten Mal wagt sich die SIM-Art Performance Group damit auf die große Bühne.
Wir hoffen, dass Sie Interesse haben und sich Zeit nehmen.´

Gegen Voranmeldung unter der Nummer 03572/42706 werden wir gerne Plätze für Sie reservieren.

Ort:
Veranstaltungszentrum Judenburg

Datum:
04. Juli 2018

Vormittagsvorstellung: 09.30 Uhr
Abendvorstellung: 18.00 Uhr
Dauer ca. 45 Minuten

Wir freuen uns über Ihr Kommen!
SIM-Art Performance Group



4. Juli 2018,